Einklappbarer Inhalt

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie das
gewünschtes Produkt aus, legen es in den Warenkorb und durchlaufen den Bestellvorgang.

2. Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- iDEAL

- Klarna Pay Later

- Bancontact

- Belfius

- GiroPay

Alle Zahlungen werden sicher über unsere sicheren Zahlungssysteme abgewickelt. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

3. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Für Lieferungen innerhalb der Niederlande arbeiten wir mit PostNL zusammen. Normalerweise dauert die Zustellung 1-2 Tage. Internationale Lieferungen dauern je nach Standort 3-10 Werktage.

4. Was macht der Spediteur, wenn der Kunde bei der Lieferung nicht zu Hause ist?

Der Zusteller wird zunächst versuchen, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Wenn dies nicht möglich ist, wird innerhalb von 24 Stunden ein weiterer Zustellversuch unternommen. Wenn auch dieser Versuch fehlschlägt, wird das Paket an einer Abholstelle hinterlegt.

5. Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

6. Was soll ich tun, wenn mein Produkt bei der Ankunft defekt ist?

Wenn Ihr Produkt bei der Ankunft defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@novanl.nl oder telefonisch unter (+31) 013 833 00 55. Die Anrufkosten entsprechen den Standardkosten Ihres Telefontarifs. Wir geben Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des Produkts und veranlassen einen Ersatz oder eine Rückerstattung.

7. Bietet NOVANL eine Garantie auf Produkte?

Ja, alle Produkte haben eine Standardgarantie von 12 Monaten ab Kaufdatum. Diese Garantie deckt alle Herstellungsfehler oder Mängel ab. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Garantiebestimmungen“ .

8. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie erreichen unseren Kundenservice unter info@novanl.nl oder telefonisch unter (+31) 013 833 00 55. Sie können auch unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen und wir werden so schnell wie möglich antworten.

9. Wie verwende ich einen Aktionscode?

Deinen Aktionscode kannst du beim Checkout in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Der Rabatt wird automatisch auf den Gesamtbetrag deiner Bestellung angerechnet.

10. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Trackingnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung online verfolgen.

11. Verkauft NOVANL auch international?

Ja, wir versenden unsere Produkte international. Die Lieferzeiten für internationale Sendungen variieren je nach Zielort zwischen 3 und 10 Werktagen.

12. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95 €. Bei Bestellungen über 20 €
bieten kostenlosen Versand an. Diese Kosten werden beim Checkout automatisch berechnet
auf unserer Website.

13. Wie kann ich mein Konto verwalten?

Sie können Ihre Kontoinformationen verwalten, indem Sie sich bei unserem
Website. Dort können Sie Ihre Kontaktdaten aktualisieren, Ihren Bestellverlauf einsehen und Ihre Präferenzen anpassen.

14. Was soll ich tun, wenn ich die falsche Adresse eingegeben habe?

Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice, um die Angaben zu ändern. Wir empfehlen, dies über unser Festnetz unter (+31) 013 833 00 55 oder per E-Mail unter info@novanl.nl zu tun. Bitte beachten Sie, dass Adressänderungen möglicherweise nicht mehr möglich sind, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

15. Was muss ich im Falle einer Reklamation tun?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@novanl.nl oder telefonisch unter (+31) 013 833 00 55. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen umgehend zu bearbeiten.

16. Wie werden Streitigkeiten beigelegt?

Wir sind bestrebt, etwaige Streitigkeiten in guter Absprache mit unseren Kunden zu lösen. Haben Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service? Dann können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde eine sachdienliche Antwort geben.

Wenn Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sind oder wir das Problem nicht gemeinsam lösen können, können Sie Ihre Beschwerde über die europäische OS-Plattform dem Streitbeilegungsausschuss vorlegen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ .